Mittlerweile werben zahlreiche Unternehmen damit, einen innovativen E-Bike-Nachrüstsatz entwickelt zu haben, der seinesgleichen sucht. Ein solcher ist auch go-e.bike, den Du sicherlich bereits kennengelernt hast. Wieso also stattdessen zu add-e greifen? Genau das möchten wir Dir hier gerne erläutern: Was macht unser Produkt so besonders? Welche Vorteile hat unser Nachrüstsatz? Und wo liegen die Unterschiede zwischen go-e und add-e? Um nicht zu viel vorweg zu nehmen: add-e ist nicht nur innovativ, er ist das Original!

Wenn Du schon von go-e.bike gehört hast, dann wirst Du wissen, dass der elektrische Fahrrad-Antrieb mit einem Gesamtgewicht von 3,2 Kilogramm nicht gerade ein Schwergewicht ist. Und add-e? Unser Nachrüstsatz zeichnet sich unter anderem durch seine – im Vergleich – federleichten zwei Kilogramm aus. Während ein handelsübliches E-Bike nicht nur deutlich teurer als unser E-Bike-Nachrüstsatz ist, bringt es auch einige Kilos mehr auf die Waage. Aufgrund dessen steigert sich der Fahrspaß mit add-e erheblich, weil das Tempo an Steigungen nicht gedrosselt wird und die Beschleunigung mit mehr Power stattfinden kann.

Montage in Windeseile? Das geht mit go-e.bike nur bedingt!

Sicherlich kannst Du auch go-e.bike in relativ kurzer Zeit flexibel zwischen zwei Rädern austauschen, doch geht das auch in Sekundenschnelle? Sobald Du das Montagekit unseres E-Bike-Nachrüstsatzes einmal installiert hast, kannst Du den Motor innerhalb weniger Sekunden an- und abrüsten. Wenn Dein Partner/Deine Partnerin oder ein Familienmitglied add-e auch nutzen möchte, müsst Ihr nur ein zweites, kostengünstiges Montageset kaufen – und schon könnt Ihr Eure Fahrräder nach Lust und Laune in ein E-Bike verwandeln. Zudem bringt unser Elektroantrieb die folgenden Vorteile mit:

  • kann an nahezu jedem Fahrrad integriert werden
  • nach Bedarf am Trinkflaschen-Akku an- und ausschalten
  • unauffälliges Design dank Akku in Flaschenform und kleinem Motor.

Du möchtest die Vorzüge von add-e live erleben? Dann ordere Deinen E-Bike-Nachrüstsatz bequem online oder kontaktiere uns – wir stehen Dir gerne beratend zur Verfügung!

  • add-e ist in zwei unterschiedlichen Leistungsstärken erhältlich.
  • Du kannst dein geliebtes Rad behalten.
  • Sollte der Akku leer sein, kannst Du ohne Unterstützung normal weiterfahren.