add-e ist der leistungsstarke Elektromotor für jedes Fahrrad

Längst sind E-Bikes nicht mehr nur bei Rentnern und Hobbysportlern beliebt – sie liegen nach wie vor voll im Trend und vergrößern ihre Fangemeinde kontinuierlich. Doch wie sieht es aus, wenn die Hightech-Räder zu teuer sind oder man sein geliebtes Rad nicht einfach so eintauschen möchte? Dann musst Du dank add-e trotzdem nicht auf einen elektrischen Antrieb verzichten! add-e ist ein E-Bike-Nachrüstsatz, der einen Elektromotor für nahezu jedes Fahrrad enthält.

Bei add-e steckt der Elektromotor für Dein Fahrrad in der sogenannten DriveUnit. Diese ist das absolute Herzstück des Antriebssystems, da sie die Kraft auf die Straße bringt. Der Clou: Der Motor ist als solcher kaum zu erkennen! Denn zu den Hauptmerkmalen unseres Nachrüstsatzes gehört, dass dein Rad auch nach dem Nachrüsten auf den ersten Blick wie ein herkömmliches Fahrrad wirkt. Während die Antriebsquelle äußerlich kaum auffällt, ist im Innern modernste Elektronik und Sensorik verbaut. Aufgrund dieser Details kannst Du Dich auf eine Unterstützung von bis zu 45 Kilometern pro Stunde verlassen, ohne dass es jemand merkt. Übrigens: Neben dem Motor wurde auch der Akku im Trinkflaschen-Design und damit das gesamte Montageset so gestaltet, dass ein Außenstehender add-e kaum als Elektroantrieb ausmachen kann.

Mit unserem Elektromotor fürs Fahrrad meisterst Du jede Steigung

Ansteigende Straßen, die sich über mehrere 100 Meter erstrecken, und Gegenwind, der so wirkt, als würde man gegen eine Wand fahren? Das sind für Dich keine Hürden mehr, wenn Du add-e – unseren Elektromotor für jedes Fahrrad – nutzt. Er punktet nicht nur mit unglaublich starken Leistungswerten von bis zu 600 W, sondern auch durch sein leichtes Gewicht: Der gesamte Nachrüstsatz bringt inklusive Akku lediglich 2,2 Kilogramm auf die Waage, wodurch das unauffällige Design perfekt abgerundet wird. Damit add-e sämtlichen Anforderungen Deinerseits gerecht werden kann, gibt es den Nachrüstsatz in zwei unterschiedlichen Ausführungen:

  • add-e Lite
    • Leistung: 250 Watt
    • Unterstützung bis 25 km/h, Pedelec Norm
  • add-e Sport
    • Leistung: 600 Watt
    • Unterstützung bis 45 km/h.